13.04.2018
Positive Resonanz bei den COBA-Fachseminaren
Für das Jahr 2018 hat die COBA ihr Weiterbildungskonzept überarbeitet und neu aufgestellt. Dadurch können die Mitarbeiter des COBA-Fachhandels jetzt ein deutlich größeres Seminarangebot nutzen – verteilt über das ganze Jahr. Neben den bewährten Themen wie Verkaufs- und Kommunikationstrainings oder Praxisseminaren in Dachdeckerschulen zählen jetzt zusätzlich betriebswirtschaftliche Schulungen und Kompaktseminare zu verschiedenen Sortimentsbereichen zum Programm. Auch ein Social-Media-Seminar fand kürzlich statt.
Nach den ersten Monaten dieses Jahres freut sich die COBA über die sehr positive Resonanz ihrer Fachhändler. „Das neue Konzept mit mehr Ein-Tages-Seminaren, kürzeren Anreisewegen und dem größeren Themenspektrum trifft genau den Bedarf unserer Händler und ihrer Mitarbeiter.“, so COBA-Marketingleiterin Angelika Gerling. Auch für das kommende Jahr gibt es bereits verschiedene neue Seminarideen, damit sich die Mitarbeiter noch zielgerichteter weiterbilden können.
Nach den ersten Monaten dieses Jahres freut sich die COBA über die sehr positive Resonanz ihrer Fachhändler. „Das neue Konzept mit mehr Ein-Tages-Seminaren, kürzeren Anreisewegen und dem größeren Themenspektrum trifft genau den Bedarf unserer Händler und ihrer Mitarbeiter.“, so COBA-Marketingleiterin Angelika Gerling. Auch für das kommende Jahr gibt es bereits verschiedene neue Seminarideen, damit sich die Mitarbeiter noch zielgerichteter weiterbilden können.

Sehr positive Resonanz auf das neue COBA-Seminarprogramm, wie hier bei einem Social-Media-Seminar am 10. April in Kassel.