COBA-Fachseminare

Ein qualifiziertes und hochmotiviertes Team ist heute ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Deshalb spielt die bedarfsgerechte Aus- und Weiterbildung im COBA-Fachhandel schon seit fast 50 Jahren eine wichtige Rolle. Um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern noch bessere Schulungsmöglichkeiten zu bieten, wird das COBA-Weiterbildungsprogramm stetig an die aktuelle Nachfrage angepasst.

Die Angebote 2021
Aufgrund der aktuellen Situation hat die COBA ihr Seminarprogramm in diesem Jahr von Präsenzveranstaltungen auf Online-Seminare umgestellt. Das vorläufige Online-Seminarprogramm mit 6 Themen ist Mitte Februar gestartet und geht zunächst bis Juni 2021. Das neue Angebot ist ein voller Erfolg: Bereits in den ersten 24 Stunden nach Bekanntgabe der Termine hatten sich rund 100 Teilnehmer angemeldet. Alle Seminare waren fast sofort ausgebucht, so dass mittlerweile aus den geplanten 6 bereits 14 Termine geworden sind. Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Danach hofft die COBA, neben den Online-Seminaren die Kolleginnen und Kollegen des COBA-Fachhandels bald wieder vor Ort zu treffen.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich die aktuelle Seminarbroschüre im digitalen Format bei Christin Ossege in der COBA-Zentrale bestellen: >>> Zur Bestellung.

 

Folgende COBA-Vertragslieferanten unterstützen die COBA-Fachseminare und wünschen Ihnen viel Erfolg: