13.01.2022

Erster digitaler COBA-Adventskalender mit großem Zuspruch


Zum ersten Mal bot die COBA im Jahr 2021 einen digitalen Adventskalender für Kunden und Mitarbeiter/innen im COBA-Fachhandel an. Jeden Tag konnten sie ein Türchen öffnen und die dahinter liegende Frage beantworten. Rund 7.700 Mal wurden die – fachlich zum Teil recht anspruchsvollen - Fragen insgesamt beantwortet. 

Die Fragen mit jeweils einer richtigen und zwei falschen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten wurden von den Lieferanten, die diese Aktion unterstützt haben, zur Verfügung gestellt. Sie bezogen sich auf das jeweilige Unternehmen oder seine Produkte. Obwohl sie zum Teil nur mit entsprechendem Fachwissen zu beantworten waren, lag die Quote der richtigen Antworten im Schnitt bei 87 Prozent.

Digitaler COBA-Adventskalender

Zu gewinnen gab es täglich einen Preis im Wert von bis zu 100 Euro. Die Preise wurden in Form eines Gutscheincodes für den COBA-Gewinnshop übermittelt, so dass sich jeder seinen Wunschgewinn selbst aussuchen konnte.

Aufgrund der sehr guten Resonanz soll es auch im Dezember 2022 wieder einen COBA-Adventskalender geben. Wir danken allen, die mitgemacht haben, und wünschen den Gewinner/innen viel Spaß mit ihrem Preis!



Zurück zur Übersicht