16.12.2022

Creaton Zukunftstag setzte auf Interaktion


Rund 300 Dachprofis informierten sich beim zweiten Creaton Zukunftstag am 1. Dezember im Schuppen 52 im Hamburger Hafen. Zu den Highlights der Veranstaltung zählten neben den unterhaltsamen und praxisnahen Impulsvorträgen, der Ausstellung und einem Barcamp die Verleihung des zweiten Creaton Influencer Award. Das Publikum lauschte Beiträgen zur Marktentwicklung ebenso wie zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen, zur Betriebsübernahme, der Mitarbeitermotivation oder den mentalen Belastungen in Handwerksberufen. Den Abschluss machte Ex-FIFA-Schiedsrichter Urs Meier mit seiner Keynote „Entscheidungen unter Druck“. Der Influencer Award ging dann am Abend mit der Presiverleihung in die zweite Runde: Hier durfte schließlich Maurice Odendahl („moris.odndhl“) die Trophäe aus den Händen des vormaligen Siegers Dach PRO entgegen nehmen. Ebenfalls auf das Treppchen schafften es die „holzbau_tussis“ Carolina Boyke und Hannah Scheurer sowie Mirko Fischer, der mit seinem Kanal „Style Dach“ bereits 2020 geehrt worden war.

Mehr Infos über den Creaton Zukunftstag 2022 finden Sie hier.

Creaton Zukunftstag 2022

Beim Zukunftstag wurde auch der zweite Creaton Influencer Award verliehen. (Foto: Creaton)



Zurück zur Übersicht