04.04.2023

COBA-Frühjahrstagung 2023


Vorstellung neuer Vertragslieferanten im Fokus

COBA-Frühjahrstagung 2023Nach vier Jahren Pause, fand vom 30. bis 31. März 2023 endlich wieder die COBA-Frühjahrstagung in Göttingen statt. Über 60 Teilnehmende aus Industrie und COBA-Fachhandel trafen sich im Hotel Freizeit In zu einem zweitägigen Austausch.

Von über 18 Lieferanten, die seit 2020 neu in der COBA gelistet sind, gab es kleine Präsentationen im 5-Minuten-Takt. Die teilnehmenden Mitarbeitenden des COBA-Fachhandels hatten am Nachmittag des ersten Tages Zeit, um sich ausführlicher mit den neuen Lieferanten und deren Produkten auseinanderzusetzen. Am Abend kamen auch das Netzwerken in angenehmer Atmosphäre, leckerem Essen und guter Geselligkeit nicht zu kurz.

Mit COBA-internen Berichten aus Einkauf, Marketing und Vertrieb startete der zweite Tag. Den gelungenen Abschluss machte Torsten Wehnert, Keynote Speaker und Vertriebsleiter von Nozar, mit seinem kurzweiligen Impulsvortrag zum Thema Chancenglück. Humorvoll und doch sachlich animierte er die Zuhörenden zur Umsetzung einer erfolgreichen Eigenmotivation und neuen Kundenansprache. 



Zurück zur Übersicht