16.01.2015

COBA-Dach-Forum am 24. Februar 2015


Das nächste COBA-Dach-Forum findet am 24. Februar 2015 im Maritim Airport Hotel in Hannover statt.

Bereits seit vielen Jahren ist diese Veranstaltung eine beliebte Informations- und Kommunikationsplattform für den COBA-Bedachungsfachhandel und die Industrie. Mehr als 300 Gäste kommen regelmäßig zu dem alle zwei Jahre stattfindenden Branchentreff. 

Hochkarätige Redner machen die Veranstaltung jedes Mal wieder zu etwas ganz Besonderem. Im Jahr 2015 werden Professor Arnold Weissmann (Experte für Unternehmensführung), Professor Michael Hüther (Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln) und Jörg Löhr (Erfolgstrainer) zu Gast sein. Grußworte sprechen Ulrich Marx (Hauptgeschäftsführer des ZVDH) und Michael Hölker (Hauptgeschäftsführer des BDB). Das Abendprogramm wird der Kabarettist Robert Griess gestalten. Unterstützung bekommt er von dem sympathischen Saxophon-Trio „Angel Eyes“.

Zu der Veranstaltung sind alle Führungskräfte aus dem Kreis der COBA-Gesellschafter und Vertragslieferanten eingeladen.